Benjamin Kimball Smith Alle Filme mit Benjamin Kimball Smith

Benjamin Kimball Smith Alle Filme mit Benjamin Kimball Smith

Jerry Maguire - Spiel des Lebens

Alle haben ihn geliebt. Alle haben sich von ihm abgewandt. Nun fängt sein Leben erst richtig an.
Jerry Maguire (Tom Cruise) ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur 'SMI'. Er hat die prominentesten Kunden und ... mehr »
Jerry Maguire (Tom Cruise) ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur 'SMI'. Er hat die prominentesten Kunden und fährt die höchsten Umsätze ein. Auch privat ist der Sonnyboy auf Gold gestoßen: seine attraktive Verlobte Avery Bishop ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Meyer Lansky

Amerikanisches Roulette - Nur einer kontrolliert das Spiel.
Dieser Film erzählt die Geschichte von Meyer Lansky (Richard Dreyfuss), der neben Bugsy Siegel und Lucky Lucano ... mehr »
Dieser Film erzählt die Geschichte von Meyer Lansky (Richard Dreyfuss), der neben Bugsy Siegel und Lucky Lucano einer der gefürchtetsten Gangster der 30er und 40er Jahre war. Er galt aus graue Eminenz des Mob. Er reiste durch die ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Beverly Hills 90210 - Staffel 5

Die fünfte Season
Erlebe, wie Brandon (Jason Priestley), Dylan (Luke Perry), Kelly (Jennie Garth), Donna (Tori Spelling), David ... mehr »
Erlebe, wie Brandon (Jason Priestley), Dylan (Luke Perry), Kelly (Jennie Garth), Donna (Tori Spelling), David (Brian Austin Green), Steve (Ian Ziering), Andrea (Gabrielle Carteris) und Neuankömmling Val (Tiffani-Amber Thiessen) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Meister Dachs und seine Freunde

Aufregende Abenteuer im Märchenwald
Fernab von jeglicher Zivilisation liegt der Märchenwald 'Dapplewood', die Heimat von lustigen, kleinen ... mehr »
Fernab von jeglicher Zivilisation liegt der Märchenwald 'Dapplewood', die Heimat von lustigen, kleinen Waldgeschöpfen, die den lieben langen Tagnichts als Unsinn im Kopf haben. Da gibt es die vorwitzige Waldmaus Abigail, den ... mehr »
USA, Großbritannien 1993 | FSK 0

Roseanne - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die Conners - das ist die total andere Familie. Sie pfeifen auf gesundes Essen, körperliche Fitness und ... mehr »
Die Conners - das ist die total andere Familie. Sie pfeifen auf gesundes Essen, körperliche Fitness und Designermöbel und bevorzugen eine kesse Lippe im Umgang miteinander. Roseanne Conner ist laut und schrill und hat einen ... mehr »
USA 1993 | FSK 0