Benjamin Felix Meyer Alle Filme mit Benjamin Felix Meyer

Benjamin Felix Meyer Alle Filme mit Benjamin Felix Meyer

Freilaufende Männer

Thomas (Wotan Wilke Möhring) ist 40, leidenschaftlicher Hypochonder, Kettenraucher, begnadeter Sarkast und ... mehr »
Thomas (Wotan Wilke Möhring) ist 40, leidenschaftlicher Hypochonder, Kettenraucher, begnadeter Sarkast und völlig richtungslos. Sein Berufsweg hat ihn in eine Sackgasse als Übersetzer für Manuals von Luxuskarossen geführt, sein ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Neger, Neger, Schornsteinfeger!

Ein Leben in Deutschland - Nach der Autobiographie von H.-J. Massaquoi.
Seine Mutter tauft ihn Hans-Jürgen (Thando Walbaum), er wächst auf in einer edlen Villa in Hamburg-Rotherbaum. ... mehr »
Seine Mutter tauft ihn Hans-Jürgen (Thando Walbaum), er wächst auf in einer edlen Villa in Hamburg-Rotherbaum. Als Großvater und Vater das Land verlassen, muss er mit seiner Mutter in das Arbeiterviertel Barmbek ziehen. Soweit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Das Lächeln der Tiefseefische

Egal, wie dunkel es ist, man kann sich immer Licht machen.
Der 17-jährige Malte (Jacob Matschenz) lebt mit seinem alkoholkranken Vater auf der Insel Usedom. Die Mutter ... mehr »
Der 17-jährige Malte (Jacob Matschenz) lebt mit seinem alkoholkranken Vater auf der Insel Usedom. Die Mutter ist vor Jahren gestorben, die Schwester weggezogen und in der Haushaltskasse herrscht stete Ebbe. Malte hat einen Traum: ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12