Benjamin DeWalt Alle Filme mit Benjamin DeWalt

Benjamin DeWalt Alle Filme mit Benjamin DeWalt

Distorted

Nichts ist wie es scheint.
Die 32-jährige Lauren Curran (Christina Ricci) leidet an einer bipolaren Störung und hat den Verdacht, dass ... mehr »
Die 32-jährige Lauren Curran (Christina Ricci) leidet an einer bipolaren Störung und hat den Verdacht, dass die hochtechnisierte neue Wohnung, in die sie und ihr Mann eingezogen sind, von außen überwacht wird. Schnell wittert ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

The Recall

Sie waren schon einmal hier und sie werden wiederkommen.
Fünf Freunde fahren für ein paar Tage Urlaub zu einer Waldhütte nahe eines abgelegenen Sees. Sie haben ... mehr »
Fünf Freunde fahren für ein paar Tage Urlaub zu einer Waldhütte nahe eines abgelegenen Sees. Sie haben eigentlich ein paar entspannte Tage im Sinn, doch vor Ort stoßen sie auf einige merkwürdige Dinge. Brendan entdeckt im Wald ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Chained

Nach einem Kinobesuch verschleppt Taxifahrer Bob (Vincent D'Onofrio) den kleinen Tim und seine Mutter Sarah ... mehr »
Nach einem Kinobesuch verschleppt Taxifahrer Bob (Vincent D'Onofrio) den kleinen Tim und seine Mutter Sarah (Julia Ormond) in sein abgelegenes Haus. Dort muss Tim mit ansehen, wie seine Mutter kaltblütig abgeschlachtet wird. Den ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Dark Legends

Neugier kann tödlich sein.
Der Weg durch den Wald würde den Schulweg deutlich abkürzen, doch kein Kind aus der Gegend würde es wagen, ... mehr »
Der Weg durch den Wald würde den Schulweg deutlich abkürzen, doch kein Kind aus der Gegend würde es wagen, dort entlang zu gehen. Der Pfad führt an einem gruseligen Haus vorbei, in dem ein unheimlicher alter Mann wohnt, der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16