Benjamin Brock Alle Filme mit Benjamin Brock

Benjamin Brock Alle Filme mit Benjamin Brock

Hinter dem Horizont

Das Ende ist nur der Anfang.
Chris Nielsen (Robin Williams), ein erfolgreicher Arzt, stirbt bei einem tragischen Autounfall. Er erwacht ... mehr »
Chris Nielsen (Robin Williams), ein erfolgreicher Arzt, stirbt bei einem tragischen Autounfall. Er erwacht irgendwo 'hinter dem Horizont', in einem Jenseits, wo all seine Träume und Fantasien zum Leben erwachen. In diesem ... mehr »
USA, Neuseeland 1998 | FSK 12

Jack Frost

Der coolste Dad der Welt!
Der Musiker Jack Frost (Michael Keaton) hat es endlich geschafft. Der große Erfolg ist in greifbare Nähe ... mehr »
Der Musiker Jack Frost (Michael Keaton) hat es endlich geschafft. Der große Erfolg ist in greifbare Nähe gerückt. Doch plötzlich wird Jack klar, dass er dabei das Wichtigste in seinem Leben vergisst: seine Frau Gabby (Kelly ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Flubber

Der verrückteste Professor der Welt...
Flubber! Das ist ein Gummiklecks. Grasgrün, witzig und energiegeladen wie ein Wirbelwind. Und: Flubber kann ... mehr »
Flubber! Das ist ein Gummiklecks. Grasgrün, witzig und energiegeladen wie ein Wirbelwind. Und: Flubber kann sogar fliegen, denn sobald er/sie/es an etwas dranklebt, gibt es kein Halten mehr. Entdeckt wird Flubber vom zerstreuten ... mehr »
USA 1997 | FSK 0