Benedikt Gutjan Alle Filme mit Benedikt Gutjan

Benedikt Gutjan Alle Filme mit Benedikt Gutjan

Frankenweenie

Von Disneys Meisterregisseur und Ausnahmekünstler Tim Burton ('Alice im Wunderland', 'Nightmare Before ... mehr »
Von Disneys Meisterregisseur und Ausnahmekünstler Tim Burton ('Alice im Wunderland', 'Nightmare Before Christmas') kommt nun der liebenswert-skurrile und schaurig-schöne 'Frankenweenie', eine herzerwärmende Geschichte über einen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Nach dem Werk von René Goscinny und Albert Uderzo.
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das ... mehr »
Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr., ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 0

Blutsschwestern

Jung, magisch, tödlich.
Die schüchterne Medizinstudentin Milla (Jasmin Lord) stolpert bei der Recherche für ein Referat zufällig ... mehr »
Die schüchterne Medizinstudentin Milla (Jasmin Lord) stolpert bei der Recherche für ein Referat zufällig über ein mittelalterliches Manuskript aus der Zeit der Hexenverfolgung: die Bibel des Blutes. Zusammen mit drei ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Futurama - Die Ära des Tentakels

Ein brandneues Abenteuer in voller Spielfilmlänge!
Ein neues 'Futurama' Abenteuer in voller Spielfilmlänge! Nach dem Riesenerfolg von 'Bender's Big Score' geht ... mehr »
Ein neues 'Futurama' Abenteuer in voller Spielfilmlänge! Nach dem Riesenerfolg von 'Bender's Big Score' geht das 'Futurama' Zeitalter der brandneuen Abenteuer in voller Spielfilmlänge nun mit 'Die Ära des Tentakels' in die zweite ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Futurama - Bender's Game

Ein brandneues Abenteuer in voller Spielfilmlänge!
Bei diesem brandneuen 'Futurama' Abenteuer in Spielfilmlänge können wir für nichts garantieren, denn ... mehr »
Bei diesem brandneuen 'Futurama' Abenteuer in Spielfilmlänge können wir für nichts garantieren, denn verrückter als in dieser irrwitzigen Parodie auf 'Dungeons & Dragons' geht's fast nicht! Drachen, Zauberer, versoffene Ritter ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

6 auf einen Streich - Die Sterntaler

Es war einmal das arme Mädchen Mina (Meira Durand), deren Eltern schon seit Jahren bei Hofe harte Frondienste ... mehr »
Es war einmal das arme Mädchen Mina (Meira Durand), deren Eltern schon seit Jahren bei Hofe harte Frondienste verrichten mussten. Eines Tages beschließt Mina, den König um Gnade für ihre Eltern zu bitten. Auf dem Weg zum Schloss ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

One Piece - 10. Film: Strong World

Der 10. 'One Piece' Film 'Strong World' ist der große Höhepunkt der Filmreihe, erstmals komplett konzipiert ... mehr »
Der 10. 'One Piece' Film 'Strong World' ist der große Höhepunkt der Filmreihe, erstmals komplett konzipiert vom Originalzeichner Eiichiro Oda. Überdimensionale Tiger, riesige Bären, Monsterkraken und andere mutierte Kreaturen ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12