Ben Vinnicombe Alle Filme mit Ben Vinnicombe

Ben Vinnicombe Alle Filme mit Ben Vinnicombe

The Postcard Killings

Nach dem Bestseller von James Patterson & Liza Marklund.
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch ... mehr »
Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um dort seiner frisch verheirateten Tochter und ihrem Mann einem Besuch abzustatten. Doch soweit kommt es gar nicht erst, denn bereits am Flughafen wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16

Alien Invasion - Unheimliche Begegnung der tödlichen Art

Sara Hamilton (Andrea Guasch), eine angehende Journalistin, hat ein besonderes Faible für ... mehr »
Sara Hamilton (Andrea Guasch), eine angehende Journalistin, hat ein besonderes Faible für Verschwörungstheorien. Als ihr unverhofft ein Video in die Hände fällt, in dem es um unglaubliche UFO-Sichtungen und Landeplätze geht, ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 16

Don't Speak

Sag' kein Wort!
Eine Gruppe von Freunden feiert ausgelassen auf einem Partyboot, in Küstennähe einer kleinen Stadt. Als sich ... mehr »
Eine Gruppe von Freunden feiert ausgelassen auf einem Partyboot, in Küstennähe einer kleinen Stadt. Als sich einer von ihnen ernsthaft verletzt, macht sich die Gruppe auf den Weg zum Festland, um Hilfe zu organisieren. Dort ... mehr »
Spanien 2015 | FSK 16