Ben Peel Alle Filme mit Ben Peel

Ben Peel Alle Filme mit Ben Peel

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Das Leben findet einen Weg.
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde und die Menschen von der 'Isla Nublar' fliehen mussten. Doch als ein Vulkanausbruch droht, müssen Owen ... mehr »
USA, Spanien 2018 | FSK 12

'71

Hinter feindlichen Linien
Belfast 1971. Die Einheit des jungen englischen Soldaten Gary Hook (Jack O'Connell) wird nach Nordirland ... mehr »
Belfast 1971. Die Einheit des jungen englischen Soldaten Gary Hook (Jack O'Connell) wird nach Nordirland beordert, um die örtliche Polizei bei einem Routineauftrag zu unterstützen. Doch gleich der erste Einsatz gerät völlig ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

The Fall - Staffel 3

Tod in Belfast
Nach der spektakulären Befreiungsaktion von Rose Stagg wird Serienmörder Paul Spector (Jamie Dornan) schwer ... mehr »
Nach der spektakulären Befreiungsaktion von Rose Stagg wird Serienmörder Paul Spector (Jamie Dornan) schwer verletzt ins Belfast General Hospital eingeliefert, wo er zunächst im Koma liegt. Die leitende Beamtin Stella Gibson ... mehr »

Criminals

Die Brüder Dee (Gregg Sulkin) und Marcus (Josh Myers) leben auf der Überholspur. Marcus ist auf spektakuläre ... mehr »
Die Brüder Dee (Gregg Sulkin) und Marcus (Josh Myers) leben auf der Überholspur. Marcus ist auf spektakuläre Diebstähle spezialisiert und wird der Star in Londons Unterwelt, nachdem er mit seiner Motorrad-Gang mehrere ... mehr »
Großbritannien, Ungarn 2015 | FSK 16

Vampire Academy

Nach dem Bestsellerroman 'Vampire Academy: Blutsschwestern' von Richelle Mead.
Coole Partys und jede Menge Herzklopfen: Es scheint, als führten die 17-Jährige Rose Hathaway (Zoey Deutch) ... mehr »
Coole Partys und jede Menge Herzklopfen: Es scheint, als führten die 17-Jährige Rose Hathaway (Zoey Deutch) und ihre beste Freundin Lissa Dragomir (Lucy Fry) ein ganz normales Teenager-Leben. Doch die beiden Girls haben einen ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

The Fall - Staffel 2

Tod in Belfast
Zehn Tage sind vergangen, seit der Serienmörder Paul Spector (Jamie Dornan) Detective Superintendent Stella ... mehr »
Zehn Tage sind vergangen, seit der Serienmörder Paul Spector (Jamie Dornan) Detective Superintendent Stella Gibson (Gillian Anderson) angerufen hat, um ihr mitzuteilen, dass sie ihm niemals auf die Spur kommen wird. Zehn Tage, in ... mehr »

The Fall - Staffel 1

Tod in Belfast
Nach ihrer Beförderung zum Detective-Superintendent wird Stella Gibson (Gillian Anderson) von London in ... mehr »
Nach ihrer Beförderung zum Detective-Superintendent wird Stella Gibson (Gillian Anderson) von London in Nordirlands Hauptstadt Belfast versetzt. Dort werden seit einiger Zeit brutale Morde an Frauen verübt. Die erfahrene ... mehr »

Hunger

Für die einen ist er ein Held und Märtyrer, für die anderen ein Terrorist oder ein gewöhnlicher Krimineller. ... mehr »
Für die einen ist er ein Held und Märtyrer, für die anderen ein Terrorist oder ein gewöhnlicher Krimineller. Bobby Sands (Michael Fassbender) ist 1981 im Alter von 27 Jahren im Maze-Gefängnis in Nordirland verhungert – aus ... mehr »
Großbritannien, Irland 2008 | FSK 16