Ben Haller Alle Filme mit Ben Haller

Ben Haller Alle Filme mit Ben Haller

Eating Raoul

Weinverkäufer Paul Bland ist ein echter Feinschmecker und leidet unter der Ignoranz seiner Kunden. Viel lieber ... mehr »
Weinverkäufer Paul Bland ist ein echter Feinschmecker und leidet unter der Ignoranz seiner Kunden. Viel lieber würde er mit seiner Frau Mary ein echtes Gourmetlokal eröffnen. Leider fehlt es den beiden am nötigen Kleingeld. Der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Rock 'n' Roll High School

Deine Schule könnte die nächste sein!
Die 'Vince Lombardi' High-School verschleißt einen Direktor nach dem anderen. Nervenzusammenbrüche des ... mehr »
Die 'Vince Lombardi' High-School verschleißt einen Direktor nach dem anderen. Nervenzusammenbrüche des Kollegiums sind an der Tagesordnung, da die Studenten lieber Rock'n'Roll hören, als sich um ihre Bildung zu kümmern. Wie die ... mehr »
USA 1979 | FSK 12