Ben Engel Alle Filme mit Ben Engel

Ben Engel Alle Filme mit Ben Engel

Taunuskrimi 3 - Mordsfreunde

Nach dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
Im Kronberger 'Opelzoo' wird die zerstückelte Leiche des Gymnasiallehrers Hans-Ulrich Pauly gefunden. Die ... mehr »
Im Kronberger 'Opelzoo' wird die zerstückelte Leiche des Gymnasiallehrers Hans-Ulrich Pauly gefunden. Die Ermittlungen von Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) ergeben, dass der militante ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Lerchenberg

Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn hat in 'Lerchenberg' seine besten Zeiten schon hinter sich. Doch er ... mehr »
Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn hat in 'Lerchenberg' seine besten Zeiten schon hinter sich. Doch er strebt sein großes Comeback an. Helfen soll ihm dabei die junge Redakteurin Sybille 'Billie' Zarg (Eva Löbau), die davon ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Happy Birthday, Türke!

Ein Privatdetektiv, der aus der Rolle fällt.
Wenn man Kemal Kayankaya (Hansa Czypionka) heißt, aber kein Wort türkisch spricht und obendrein in Frankfurt ... mehr »
Wenn man Kemal Kayankaya (Hansa Czypionka) heißt, aber kein Wort türkisch spricht und obendrein in Frankfurt als Privatdetektiv seinen Lebensunterhalt verdient, kommt man wohl nicht umhin, gegen dieses harte Schicksal anzutrinken. ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 16

Die Wilsheimer

Die komplette 6-teilige Serie auf 2 DVDs.
Jean Ziegler (Hansjörg Felmy) ist ein gerissener Bauunternehmer aus Wilsheim, einem Ort in der Nähe von ... mehr »
Jean Ziegler (Hansjörg Felmy) ist ein gerissener Bauunternehmer aus Wilsheim, einem Ort in der Nähe von Frankfurt. Anders als viele Einwohner kämpft er für die Eingemeindung in die hessische Hauptstadt. Hinter diesem Handeln ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6