Bella Jarrett Alle Filme mit Bella Jarrett

Bella Jarrett Alle Filme mit Bella Jarrett

Arthur

Kein Kind von Traurigkeit
Arthur (Dudley Moore) ist ein hoffnungslos verwöhntes Millionärssöhnchen. Doch über ihn braut sich Unheil ... mehr »
Arthur (Dudley Moore) ist ein hoffnungslos verwöhntes Millionärssöhnchen. Doch über ihn braut sich Unheil zusammen: Auf Befehl seiner Familie soll er die langweilige Blondine Susan (Jill Eikenberry) heiraten. Erst nach der ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Jane Austen in Manhattan

In New York buhlen gleich zwei Theatertruppen um die Aufführungsrechte eines Stückes, das die weltberühmte ... mehr »
In New York buhlen gleich zwei Theatertruppen um die Aufführungsrechte eines Stückes, das die weltberühmte Autorin Jane Austen im Alter von nur zwölf Jahren geschrieben hat. Gegenwart und Vergangenheit verstricken sich auf ... mehr »
Großbritannien, USA 1980 | FSK 6

Die Unerschrockenen

Feuerwehrmann Chance Buckmann (John Wayne), der sich auf das Löschen von brennenden Ölquellen spezialisiert ... mehr »
Feuerwehrmann Chance Buckmann (John Wayne), der sich auf das Löschen von brennenden Ölquellen spezialisiert hat, gerät gemeinsam mit seinem Team bei weltweiten Löscheinsätzen immer wieder in lebensgefährliche Situationen. Als ... mehr »
USA 1968 | FSK 16