Behrooz Afrakhan Alle Filme mit Behrooz Afrakhan

Behrooz Afrakhan Alle Filme mit Behrooz Afrakhan

Contact

Mit einer Botschaft aus der Tiefe des Weltalls beginnt das größte Abenteuer der Menschheit.
Die Wissenschaftlerin Ellie Arroway (Jodie Foster) ist besessen von der Idee, die Existenz außerirdischer ... mehr »
Die Wissenschaftlerin Ellie Arroway (Jodie Foster) ist besessen von der Idee, die Existenz außerirdischer Intelligenz zu beweisen. Eines Tages gelingt es ihr tatsächlich, eine Nachricht aus dem All aufzuzeichnen. Eine fremde ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Robin Hood - König der Diebe

Er kämpfte für Recht und Freiheit und um die Liebe einer Frau. Ein Mann - eine Legende.
Die legendenumwobenen Abenteuer des englischen Volkshelden Robin Hood (Kevin Costner), der mit seinen Gefährten ... mehr »
Die legendenumwobenen Abenteuer des englischen Volkshelden Robin Hood (Kevin Costner), der mit seinen Gefährten Azeem (Morgan Freeman) und Will Scarlett (Christian Slater) von den Reichen stahl, um es den Armen und Entrechteten zu ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Entscheidung aus Liebe - Die Geschichte von Hilary und Victor

Sie hatten Angst vor der Hoffnung - jeder auf seine Weise - gemeinsam fanden sie den Weg.
Eine feudale Villa im Reichenviertel San Franciscos. Hier arbeitet seit kurzem die schöne Hilary (Julia ... mehr »
Eine feudale Villa im Reichenviertel San Franciscos. Hier arbeitet seit kurzem die schöne Hilary (Julia Roberts) als Pflegerin von Victor (Campbell Scott). Schon bald verlieben sich das flatterhafte Mädchen aus der grauen Vorstadt ... mehr »
USA 1991 | FSK 12