Bart Harder Alle Filme mit Bart Harder

Bart Harder Alle Filme mit Bart Harder

High-Flyers - Die komplette Serie

Earn Your Wings
Erst bei mehr als 12.000 Metern Flughöhe und 2-facher Schallgeschwindigkeit zeigt sich, wie gut deine Nerven ... mehr »
Erst bei mehr als 12.000 Metern Flughöhe und 2-facher Schallgeschwindigkeit zeigt sich, wie gut deine Nerven sind. Der Bad Boy Rutger de Man (Josha Stradowski) steht vor der Wahl - entweder er meldet sich für die 'Royal Dutch ... mehr »
Niederlande 2020 | FSK 12

Silk Road - Könige des Darknets

Die wahre Geschichte des größten Internet-Verbrechens aller Zeiten.
Die junge Hackerin Daphne (Olivia Lonsdale) wird von ihrem charismatischen, aber umso undurchsichtigeren ... mehr »
Die junge Hackerin Daphne (Olivia Lonsdale) wird von ihrem charismatischen, aber umso undurchsichtigeren Nachbarn Raymond (Gijs Blom) in die Welt des 'Darknets' eingeführt. Dieser betreibt dort die sogenannte 'Silk Road', eine ... mehr »
Niederlande, Spanien 2017 | FSK 12

Camp Bravo

100 Meter bis zur Wahrheit
Afghanistan, 2008. Eine explosive Sprengfalle am Straßenrand beendet das Leben eines jungen Soldaten und ... mehr »
Afghanistan, 2008. Eine explosive Sprengfalle am Straßenrand beendet das Leben eines jungen Soldaten und stürzt den Rest der Bravo-Einheit in Entsetzen. Im Chaos des Anschlags erschießt Leutnant Dylan Postma (Matthijs van de ... mehr »
Niederlande 2016 | FSK 16

Schneider vs. Bax

Alles ist geplant. Nichts wird funktionieren.
Schneider (Tom Dewispelaere) steht sein Geburtstagsfest bevor, liebe- und planvoll arrangiert von seiner ... mehr »
Schneider (Tom Dewispelaere) steht sein Geburtstagsfest bevor, liebe- und planvoll arrangiert von seiner reizenden Gattin und den zwei kleinen Töchtern, als die Arbeit unbarmherzig ruft. Als professioneller Auftragskiller heißt ... mehr »
Niederlande 2015 | FSK 16