Barry Moss Alle Filme mit Barry Moss

Barry Moss Alle Filme mit Barry Moss

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, ... mehr »
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, konnte den hohen Erwartungen am Ende aber nicht gerecht werden. Nachdem Billy auf dem Spielfeld versagt hat, überträgt ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Crystal Lake Memories

Die ganze Geschichte von Freitag, der 13.
Die 'Freitag, der 13.' Filme sind Horrorklassiker und haben die Tradition der Slasher-Filme mitbegründet. Mit ... mehr »
Die 'Freitag, der 13.' Filme sind Horrorklassiker und haben die Tradition der Slasher-Filme mitbegründet. Mit rund 400 Minuten sind die 'Crystal Lake Memories' eine fast enzyklopädische Dokumentation über die insgesamt zwölf ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Sein größtes Spiel

Der Talentsucher Virgil Sweet (Edward James Olmos) geht mitunter ungewöhnliche Wege, um Talente für die ... mehr »
Der Talentsucher Virgil Sweet (Edward James Olmos) geht mitunter ungewöhnliche Wege, um Talente für die Baseballmannschaft der 'Californian Angels' zu finden. Als er mit seiner Freundin in der Wüste von Idaho mit einer Autopanne ... mehr »
USA 1991 | FSK 6