Barry Martin Alle Filme mit Barry Martin

Barry Martin Alle Filme mit Barry Martin

Odd Thomas

Nach dem Bestseller von Dean Koontz.
Schon bevor der Mann das Schnellrestaurant betritt, ahnt Imbisskoch Odd Thomas (Anton Yelchin), dass etwas ... mehr »
Schon bevor der Mann das Schnellrestaurant betritt, ahnt Imbisskoch Odd Thomas (Anton Yelchin), dass etwas Entsetzliches geschehen wird. Noch nie hat er so viele 'Bodachs' auf einmal gesehen. Die schattenhaften Kreaturen nähren ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Children of Men

Das Jahr 2027: Die Tage der Menschheit sind gezählt.
Keine Kinder. Keine Zukunft. Keine Hoffnung. Das Aussterben der Menschheit scheint unabwendbar, als im Jahr 2027 ... mehr »
Keine Kinder. Keine Zukunft. Keine Hoffnung. Das Aussterben der Menschheit scheint unabwendbar, als im Jahr 2027 der jüngste Mensch der Welt mit nur 18 Jahren stirbt. Der desillusionierte Regierungsagent und ehemalige Aktivist Theo ... mehr »
USA, Großbritannien, Japan 2006 | FSK 16

9 Dead Gay Guys

Die beiden attraktiven irischen Heterojungs Byron (Brendan Mackey) und Kenny (Glenn Mulhern) glauben in London ... mehr »
Die beiden attraktiven irischen Heterojungs Byron (Brendan Mackey) und Kenny (Glenn Mulhern) glauben in London leichtes Spiel zu haben, wo ja die Straßen mit Gold gepflastert sind. Byron verdient sein Geld als Stricher und animiert ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16