Barry Loughran Alle Filme mit Barry Loughran

Barry Loughran Alle Filme mit Barry Loughran

Dead Man's Cards

Exzessiv, brutal und voller Hass.
Der Ex-Boxer Tom (James McMartin) hängt in den Seilen. Seine Boxerkarriere hat sich wegen einer Augenverletzung ... mehr »
Der Ex-Boxer Tom (James McMartin) hängt in den Seilen. Seine Boxerkarriere hat sich wegen einer Augenverletzung längst erledigt, seine Ehe steht auf der Kippe und Pleite ist er auch noch. Als Tom eine Anstellung als Türsteher in ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 18

Frontline - Zwischen den Fronten

Eine Mutter im Kampf gegen die IRA.
Die Zeiten sind hart. In Irland des Jahres 1972 versucht die ebenso gewitzte wie mutige Bernie (Julie Walters) ... mehr »
Die Zeiten sind hart. In Irland des Jahres 1972 versucht die ebenso gewitzte wie mutige Bernie (Julie Walters) ihren Sohn unter so normalen Umständen wie möglich großzuziehen. Aber als ihre beste Freundin von den Kugeln der IRA ... mehr »
Großbritannien, Irland 1998 | FSK 12