Barry Friedman Alle Filme mit Barry Friedman

Barry Friedman Alle Filme mit Barry Friedman

Kontrolle - Die neue Form des Tötens

Dennis (Nick Cornish) hat einige Jugendstrafen auf dem Kerbholz, doch sein Bewährungshelfer verschafft ihm ... mehr »
Dennis (Nick Cornish) hat einige Jugendstrafen auf dem Kerbholz, doch sein Bewährungshelfer verschafft ihm trotzdem einen Job als Wachmann im örtlichen Shopping-Center. Sein Vorgesetzter ist der besessene Wachmann Harley (Armand ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

UHF

Sender mit beschränkter Hoffnung
Tagträumer George Newman ('Weird Al' Yankovic) hält's nicht lang bei seinem Job, seine sprudelnde Fantasie ... mehr »
Tagträumer George Newman ('Weird Al' Yankovic) hält's nicht lang bei seinem Job, seine sprudelnde Fantasie kommt ihm immer in die Quere. Eines Tages heuert ihn sein Onkel an, den maroden Fernsehsender 'Kanal 62' zu übernehmen. ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Bounty Hunter

Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger Duke Evans (Robert Ginty) führt die Suche nach dem Mörder eines indianischen Freundes in eine ... mehr »
Kopfgeldjäger Duke Evans (Robert Ginty) führt die Suche nach dem Mörder eines indianischen Freundes in eine Kleinstadt Oklahomas. Sheriff und Polizei beenden seine Nachforschungen, doch verhaften können sie Evans nicht. Von ... mehr »
USA 1989 | FSK 16