Barbara Mautino Alle Filme mit Barbara Mautino

Barbara Mautino Alle Filme mit Barbara Mautino

Giallo

Du fängst einen Killer - wenn du denkst wie ein Killer.
'Giallo' sucht seine Opfer nach Schönheit aus. Je schöner sie sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, ... mehr »
'Giallo' sucht seine Opfer nach Schönheit aus. Je schöner sie sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie von ihm entführt werden. Giallo spielt mit ihnen, misshandelt sie geistig und körperlich bevor er sie ... mehr »

The Mother of Tears

Vor den Toren Roms wird bei Grabungen eine alte Urne zu Tage gefördert und zur Untersuchung an ein Museum in ... mehr »
Vor den Toren Roms wird bei Grabungen eine alte Urne zu Tage gefördert und zur Untersuchung an ein Museum in Rom geschickt. Dort öffnet die junge, amerikanische Studentin Sarah (Asia Argento) die Urne und entfesselt dabei eine ... mehr »
Italien, USA 2007 | FSK 18

Sleepless

Ein Albtraum aus Blut und Tod.
Siebzehn Jahre nachdem eine Serie grausamer Morde an jungen Frauen aufgeklärt wurde, beginnt das Morden von ... mehr »
Siebzehn Jahre nachdem eine Serie grausamer Morde an jungen Frauen aufgeklärt wurde, beginnt das Morden von neuem. Der Täter von einst, der als Killer-Zwerg in die Kriminalgeschichte einging, wurde nach seiner Entlarvung tot ... mehr »
Italien 2001 | FSK 16