Barbara Lott Alle Filme mit Barbara Lott

Barbara Lott Alle Filme mit Barbara Lott

Die Bettlektüre

Eine sinnliche Geschichte über Leidenschaft, Besessenheit und Rache.
Die junge, schöne Japanerin Nagiko (Vivian Wu), die als Model arbeitet, kann nur sexuelle Lust empfinden, wenn ... mehr »
Die junge, schöne Japanerin Nagiko (Vivian Wu), die als Model arbeitet, kann nur sexuelle Lust empfinden, wenn sie sich am ganzen Körper mit kalligraphischen Schriftzeichen bemalen lässt. Doch schon bald reichen ihr die Versuche ... mehr »

Brighton Rock

Ein Film nach dem Roman nach dem Roman von Graham Greene.
Der skrupellose Kleinganove Pinkie Brown (Richard Attenborough) treibt Schutzgelder auf der Pferderennbahn ein ... mehr »
Der skrupellose Kleinganove Pinkie Brown (Richard Attenborough) treibt Schutzgelder auf der Pferderennbahn ein und geht dabei über Leichen. Als er seinen Rivalen Fred Hale (Alan Wheatley) um die Ecke bringt, beginnen für ihn die ... mehr »
Großbritannien 1948 | FSK 16