Barbara Glover Alle Filme mit Barbara Glover

Barbara Glover Alle Filme mit Barbara Glover

On the Road

Unterwegs - Nach dem Kultroman von Jack Kerouac.
Basierend auf dem gleichnamigen Kultroman von Jack Kerouac, der zum Manifest einer ganzen Generation wurde, ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Kultroman von Jack Kerouac, der zum Manifest einer ganzen Generation wurde, erzählt 'On the Road - Unterwegs' die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zweier ungleicher junger Männer, die ... mehr »

The Graves

Die beiden Schwestern Megan (Clare Grant) und Abby Graves (Jillian Murray) sind unzertrennlich, sexy und völlig ... mehr »
Die beiden Schwestern Megan (Clare Grant) und Abby Graves (Jillian Murray) sind unzertrennlich, sexy und völlig süchtig nach Comics und Kultfilmen. Um Megan nach der High-School würdig ins Berufsleben zu entlassen, begeben sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Death Infection

Die Killer-Klinik - Blindes Vertrauen kann tödlich sein.
Wie kommt es, dass das Forbes-Medical-Center eine 100-prozentige Heilungsrate bei Gehirntumoren hat? Das fragt ... mehr »
Wie kommt es, dass das Forbes-Medical-Center eine 100-prozentige Heilungsrate bei Gehirntumoren hat? Das fragt sich der junge Internist Sean O'Grady (Doug Savant), als er dort seinen Dienst antritt. Nur bei seiner schwerkranken ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Dead Beat

Denn sie kennen keine Gnade.
Albuquerque im Jahr 1965. Der 16-jährige Rudy (Balthazar Getty) ist neu in der Stadt und auf der Suche nach ... mehr »
Albuquerque im Jahr 1965. Der 16-jährige Rudy (Balthazar Getty) ist neu in der Stadt und auf der Suche nach neuen Freunden. Eines Tages gerät er an den älteren Kit (Bruce Ramsay), der Rudy durch sein großes Auto, ein eigenes ... mehr »
USA 1994 | FSK 16