Barbara Elorrieta Alle Filme mit Barbara Elorrieta

Barbara Elorrieta Alle Filme mit Barbara Elorrieta

Rottweiler

Es wird Dich zerfleischen...
2018 in einem Straflager in Süd-Spanien. Aneinandergekettet gelingt dem illegalen Einwanderer Dante (William ... mehr »
2018 in einem Straflager in Süd-Spanien. Aneinandergekettet gelingt dem illegalen Einwanderer Dante (William Miller) und einem anderen Häftling die Flucht in die Berge. Gefängnisdirektor Kufard (Paul Nashy), aus dessen Lager noch ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 18

Beyond Re-Animator

Mittlerweile sitzt Dr. Herbert West (Jeffrey Combs) seit 14 Jahren in einem alten Gefängnis. Unbeirrt betreibt ... mehr »
Mittlerweile sitzt Dr. Herbert West (Jeffrey Combs) seit 14 Jahren in einem alten Gefängnis. Unbeirrt betreibt er seine Forschungsarbeit als Sträfling weiter. Sein Ziel ist es, die Seele eines Verstorbenen zu retten und ihn wieder ... mehr »
Spanien, USA 2003 | FSK 18

Pakt der Hexen

Eines Nachts bei einer Geisterbeschwörung mit dem geheimnisvollen Ouija-Hexenbrett erhält der Psychiater Dr. ... mehr »
Eines Nachts bei einer Geisterbeschwörung mit dem geheimnisvollen Ouija-Hexenbrett erhält der Psychiater Dr. Degrás (Ramón Langa) eine Nachricht: Wir werden uns bald treffen! In der gleichen Nacht wird er von einem Anruf aus dem ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 16