Bakary Sangaré Alle Filme mit Bakary Sangaré

Bakary Sangaré Alle Filme mit Bakary Sangaré

Mein Leben mit Amanda

Sommer in Paris. David Sorel (Vincent Lacoste), 24 Jahre alt, führt ein unbekümmertes Single-Leben, das er ... mehr »
Sommer in Paris. David Sorel (Vincent Lacoste), 24 Jahre alt, führt ein unbekümmertes Single-Leben, das er sich mit verschiedenen Jobs finanziert. Gelegentlich schaut er auf einen Sprung bei seiner Schwester und ihrer kleinen ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

Ein Mann zum Verlieben

Abel (Louis Garrel) fällt aus allen Wolken, als ihm die schöne Marianne (Laetitia Casta) eines Morgens ... mehr »
Abel (Louis Garrel) fällt aus allen Wolken, als ihm die schöne Marianne (Laetitia Casta) eines Morgens eröffnet, dass er die gemeinsame Wohnung per sofort verlassen muss. Der Grund: Sie ist schwanger - von seinem bestem Freund ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Der Kuss des Schmetterlings

Paris. Der erfolgreiche Strafverteidiger Louis (Vincent Perez) bereitet sich gerade auf die Verteidigung eines ... mehr »
Paris. Der erfolgreiche Strafverteidiger Louis (Vincent Perez) bereitet sich gerade auf die Verteidigung eines Mörders vor, als er erfährt, dass seine Ehefrau Billie (Valeria Golino) an Krebs erkrankt ist. Für ihre beiden ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Mahabharata

Fünfzehnmal umfangreicher als die Bibel zählt das 'Mahabharata' zu den geistigen Basisquellen der Menschheit. ... mehr »
Fünfzehnmal umfangreicher als die Bibel zählt das 'Mahabharata' zu den geistigen Basisquellen der Menschheit. Peter Brook und sein Drehbuchautor Jean-Claude Carrière schufen auf Grundlage ihrer legendären Theaterinszenierung ... mehr »