Bae Jin-ah Alle Filme mit Bae Jin-ah

Bae Jin-ah Alle Filme mit Bae Jin-ah

The Outlaws

Bare-knuckle Cop vs. Bloodless Butcher
In den ärmeren Stadtteilen von Südkoreas Hauptstadt 'Seoul' beherrschen chinesische Banden die kriminellen ... mehr »
In den ärmeren Stadtteilen von Südkoreas Hauptstadt 'Seoul' beherrschen chinesische Banden die kriminellen Geschäfte, egal ob Drogen, Glücksspiel oder Prostitution. Doch eine Sache haben sie alle gemeinsam: Respekt vor den zwei ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 16

The Negotiation

Ein internationaler Terrorist hat hochrangige Beamte und eine Familie in seine Gewalt gebracht. Die beste ... mehr »
Ein internationaler Terrorist hat hochrangige Beamte und eine Familie in seine Gewalt gebracht. Die beste Verhandlungsführerin der Polizei soll eine Lösung der Krise herbeiführen, doch ihr bleiben nur wenige Stunden Zeit. Denn ... mehr »
China 2018 | FSK 16

Unstoppable

Der ehemalige Gangster Kang Dong-cheol (Ma Dong-seok) hat vor längerer Zeit dem Verbrechen abgeschworen und ... mehr »
Der ehemalige Gangster Kang Dong-cheol (Ma Dong-seok) hat vor längerer Zeit dem Verbrechen abgeschworen und führt ein friedliches Dasein. Als jedoch seine Frau von einem Menschenhändlerring entführt wird, muss er sich seiner ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16