Bénédicte Décary Alle Filme mit Bénédicte Décary

Bénédicte Décary Alle Filme mit Bénédicte Décary

Menage à Trois - Drei sind (k)einer zu viel

Ein ganz normales Paar, eine etwas langweilige Ehe und ein erotisches Abenteuer.
Estelle Legrand (Mélissa Désormeaux-Poulin) ist frustriert. Das Leben der 34-jährigen prüden Ehefrau und ... mehr »
Estelle Legrand (Mélissa Désormeaux-Poulin) ist frustriert. Das Leben der 34-jährigen prüden Ehefrau und Mutter verläuft nur noch in völlig vorhersehbaren, langweiligen Bahnen. Nicht nur privat, sondern auch im Job, wo ihr ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 12

Herzensbrecher

Nichts ist wahrer als die Unvernunft der Liebe.
Francis (Xavier Dolan) und Marie (Monia Chokri) sind beste Freunde. Bis ihnen Nic (Niels Schneider) begegnet, ... mehr »
Francis (Xavier Dolan) und Marie (Monia Chokri) sind beste Freunde. Bis ihnen Nic (Niels Schneider) begegnet, ein junger Mann und überirdisch schön. Beide verfallen seinem Locken und tun alles, um ihm zu gefallen. Er lässt sie ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Battle of the Brave

Vereint euch und kämpft!
Ein Krieg um das Schicksal einer Nation! Ein Land, das um sein Schicksal kämpft! Eine Liebe, die niemals ... mehr »
Ein Krieg um das Schicksal einer Nation! Ein Land, das um sein Schicksal kämpft! Eine Liebe, die niemals aufgibt! 1758 bis 61. In den Wirren des Krieges um Neufrankreich. Der Abenteurer François Le Gardeur (David La Haye) ... mehr »