Ayla Kell Alle Filme mit Ayla Kell

Ayla Kell Alle Filme mit Ayla Kell

Adverse

Zeit der Vergeltung.
Ethan (Thomas Ian Nicholas) hat eine fragwürdige Vergangenheit und arbeitet für eine Mitfahrzentrale. Als ... mehr »
Ethan (Thomas Ian Nicholas) hat eine fragwürdige Vergangenheit und arbeitet für eine Mitfahrzentrale. Als seine jüngere Schwester Mia, die drogenabhängig ist und Schulden bei einem gefährlichen Verbrechersyndikat hat, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Inside Hollywood

Filmproduzent Ben (Robert De Niro) hat es nicht leicht. Auf Druck des Studios muss er seinen heftig verrissenen ... mehr »
Filmproduzent Ben (Robert De Niro) hat es nicht leicht. Auf Druck des Studios muss er seinen heftig verrissenen Actionfilm mit Sean Penn (Sean Penn) umschneiden, um zu retten, was zu retten ist. Parallel gibt es Probleme mit der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Volltreffer

Ein Supercoach greift durch.
Coach Roy (Martin Lawrence) war einmal ein herausragender Coach eines College-Basketballteams. Doch in letzter ... mehr »
Coach Roy (Martin Lawrence) war einmal ein herausragender Coach eines College-Basketballteams. Doch in letzter Zeit galt seine Aufmerksamkeit eher den Sponsorenverträgen, als seinem Team. Sein ungezügeltes Temperament handelt ihm ... mehr »
USA 2005 | FSK 0