Axel Röhrle Alle Filme mit Axel Röhrle

Axel Röhrle Alle Filme mit Axel Röhrle

Dem Horizont so nah

Nach dem Erstlingsroman von Jessica Koch.
Eine wahre Geschichte über Liebe, Mut, Vertrauen und die Kraft, loszulassen - nach dem Überraschungshit von ... mehr »
Eine wahre Geschichte über Liebe, Mut, Vertrauen und die Kraft, loszulassen - nach dem Überraschungshit von Jessica Koch: Die 18-jährige Jessica (Luna Wedler) ist jung, liebt das Leben und hat Aussichten auf eine ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2019 | FSK 12

Wackersdorf

Wehrt euch, leistet Widerstand!
Oberpfalz, 1980er Jahre. Die Arbeitslosenzahlen steigen und der Landrat Hans Schuierer (Johannes Zeiler) steht ... mehr »
Oberpfalz, 1980er Jahre. Die Arbeitslosenzahlen steigen und der Landrat Hans Schuierer (Johannes Zeiler) steht unter Druck, Perspektiven für die Bevölkerung zu schaffen. Da erscheinen ihm die Pläne der Bayerischen Staatsregierung ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

Inga Lindström - Die Frau am Leuchtturm

Victoria Savander (Liane Forestieri) arbeitet als Assistentin des berühmten Schriftstellers Nils Schalin (Bernd ... mehr »
Victoria Savander (Liane Forestieri) arbeitet als Assistentin des berühmten Schriftstellers Nils Schalin (Bernd Herzsprung), mit dem sie auch eine Affäre hat. Als sie erfährt, dass sie von einem Mann, den sie gar nicht kannte, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6