Axel Mansilla Alle Filme mit Axel Mansilla

Axel Mansilla Alle Filme mit Axel Mansilla

Shotgun Wedding

Ein knallhartes Team.
Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen. Für ihre geplante ... mehr »
Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen. Für ihre geplante Hochzeit vor Traumkulisse fliegen die beiden mit ihren recht eigenwilligen Familien auf die Philippinen. Während sich ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

47 Meters Down 2 - Uncaged

Sommer, Sonne, Abenteuer - vier junge Mädchen stoßen bei einem Tauchgang auf eine versunkene Maya-Stadt. Doch ... mehr »
Sommer, Sonne, Abenteuer - vier junge Mädchen stoßen bei einem Tauchgang auf eine versunkene Maya-Stadt. Doch in den Unterwasser-Höhlen warten lautlose Killer auf die ahnungslose Taucher-Clique und ihr schlimmster Albtraum wird ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

47 Meters Down

No Help. No Hope. No Escape.
Hai-Alarm im Tropenparadies. Während ihres Mexikourlaubs beschließen Lisa (Mandy Moore) und Kate (Claire ... mehr »
Hai-Alarm im Tropenparadies. Während ihres Mexikourlaubs beschließen Lisa (Mandy Moore) und Kate (Claire Holt), dass sie neben Jungs und Partys noch ein weiteres Abenteuer erleben wollen: Haitauchen. Leider entscheiden sich die ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 16

Narco Soldiers

Kampf der Kartelle
Der ehrgeizige Soldat Danny (Rafael Amaya) war in den letzten Jahren für die Überwachung der Drogenlieferungen ... mehr »
Der ehrgeizige Soldat Danny (Rafael Amaya) war in den letzten Jahren für die Überwachung der Drogenlieferungen seiner dominikanischen Gang in die Vereinigten Staaten verantwortlich. Zurück in seiner Heimatstadt 'Santo Domingo' ... mehr »
USA 2019 | FSK 16