Aurora Ruffino Alle Filme mit Aurora Ruffino

Aurora Ruffino Alle Filme mit Aurora Ruffino

Chiara Lubich - Die Liebe besiegt alles

Nach wahren Ereignissen.
Italien, 1943. Chiara Lubich (Cristiana Capotondi) ist eine junge Lehrerin, die das Grauen des Zweiten ... mehr »
Italien, 1943. Chiara Lubich (Cristiana Capotondi) ist eine junge Lehrerin, die das Grauen des Zweiten Weltkrieges in Norditalien miterleben muss und wie viele Menschen von tausend Zweifeln und Fragen getrieben, durch die zerbombte ... mehr »
Italien 2022 | FSK 12

Die Medici - Lorenzo der Prächtige - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Florenz, 1469. Ein Anschlag auf Piero de' Medici zwingt dessen Sohn Lorenzo (Daniel Sharman), die Leitung der ... mehr »
Florenz, 1469. Ein Anschlag auf Piero de' Medici zwingt dessen Sohn Lorenzo (Daniel Sharman), die Leitung der familiengeführten Bank zu übernehmen. Einmal an der Macht, beschließt der junge Lorenzo, die Dinge anders anzugehen. ... mehr »

Die Medici - Herrscher von Florenz - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und ... mehr »
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und nun muss sein Sohn Cosimo de' Medici (Richard Madden) die Rolle des Familienoberhauptes übernehmen. Neben dieser ... mehr »

Die Einsamkeit der Primzahlen

Nach dem Bestseller von Paolo Giordano.
Manchmal sind es nur Momente in unserer Kindheit, die unser gesamtes restliches Leben bestimmen. Für Alice ... mehr »
Manchmal sind es nur Momente in unserer Kindheit, die unser gesamtes restliches Leben bestimmen. Für Alice (Alba Rohrwacher) war es ein Unfall beim Skifahren - ein kurzer Moment nur, der ihr eine bleibende Verletzung zufügt und ... mehr »