August Emerson Alle Filme mit August Emerson

August Emerson Alle Filme mit August Emerson

In Time

Deine Zeit läuft ab. Morgen ist ein Luxus, den du dir nicht leisten kannst.
In der Zukunft leben die Menschen in einer Welt, in der die offizielle Währung Geld durch Zeit ersetzt wird. ... mehr »
In der Zukunft leben die Menschen in einer Welt, in der die offizielle Währung Geld durch Zeit ersetzt wird. Mit 25 hören die Menschen auf zu altern. Sie sind genetisch so ausgestattet, dass sie nur noch ein Jahr lang überleben ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Kurt Cobain

Tod einer Ikone
Innerhalb weniger Jahre wurde Kurt Cobain mit 'Nirvana' zum Idol einer ganzen Generation. Doch der schnelle Ruhm ... mehr »
Innerhalb weniger Jahre wurde Kurt Cobain mit 'Nirvana' zum Idol einer ganzen Generation. Doch der schnelle Ruhm setzte den eher scheuen Grunge-Rocker immer mehr unter Druck. Drogen schafften ihm trügerische Erleichterung. 1994 ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Halt and Catch Fire - Staffel 2

Welcome to Mutiny
1985, die Computerbranche steckt in einer Umbruchsphase und die Entwicklung des Internets, das gobalen Austausch ... mehr »
1985, die Computerbranche steckt in einer Umbruchsphase und die Entwicklung des Internets, das gobalen Austausch von Informationen ermöglichen soll, ist zum Greifen nah. Über ein Jahr ist es her, dass Joe McMillan (Lee Pace) einen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Halt and Catch Fire - Staffel 1

The Battle for CTRL Begins
Die Revival-Serie der anderen Art 'Halt and Catch Fire' erzählt die Geschichte des Computer-Booms der frühen ... mehr »
Die Revival-Serie der anderen Art 'Halt and Catch Fire' erzählt die Geschichte des Computer-Booms der frühen 80er Jahre aus Sicht dreier Entwickler-Genies: Ein Jahr nachdem 'IBM' durch die Präsentation des PCs eine Vorreiterrolle ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

I Melt with You

Wenn das Leben dich fickt, dann schlag zurück!
Richard (Thomas Jane), Ron (Jeremy Piven), Jonathan (Rob Lowe) und Tim (Christian McKay) sind alte Freunde aus ... mehr »
Richard (Thomas Jane), Ron (Jeremy Piven), Jonathan (Rob Lowe) und Tim (Christian McKay) sind alte Freunde aus College-Zeiten, die sich einmal im Jahr für eine Woche in 'Big Sur' treffen, um dort Tims Geburtstag zu feiern und über ... mehr »
USA 2011 | FSK 18