Audrey Lynn Weston Alle Filme mit Audrey Lynn Weston

Audrey Lynn Weston Alle Filme mit Audrey Lynn Weston

The Good Fight - Staffel 2

Bleib wachsam! In einer chaotischen neuen Welt des permanenten Wandels sieht sich das Anwaltsteam um Diane ... mehr »
Bleib wachsam! In einer chaotischen neuen Welt des permanenten Wandels sieht sich das Anwaltsteam um Diane Lockhart (Christine Baranski), Maia Rindell (Rose Leslie) und Lucca Quinn (Cush Jumbo) einer bislang unbekannten Bedrohung ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern

in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung.
Die Geschwister Annie (Nicole Kidman) und Baxter Fang (Jason Bateman) wachsen in einer exzentrischen Familie ... mehr »
Die Geschwister Annie (Nicole Kidman) und Baxter Fang (Jason Bateman) wachsen in einer exzentrischen Familie auf. Ihre Eltern sind professionelle Performance-Künstler und die Kinder finden sich von klein auf zu ihrem Leidwesen ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Pippa Lee

Auch die perfekte Ehefrau hat eine Vergangenheit.
Oberflächlich betrachtet führt Pippa Lee (Robin Wright Penn) das perfekte Leben. Als leuchtendes Beispiel ... mehr »
Oberflächlich betrachtet führt Pippa Lee (Robin Wright Penn) das perfekte Leben. Als leuchtendes Beispiel weiblicher Gleichmut steht sie ihrem 30 Jahre älteren Ehemann, dem erfolgreichen Verleger Herb Lee (Alan Arkin) zur Seite, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Not Fade Away

Es gibt kein gestern, kein morgen. Nur das Jetzt.
In einem kleinen Vorort in New Jersey im Jahre 1964. Ein junger Musiker (John Margaro) beschließt mit seinen ... mehr »
In einem kleinen Vorort in New Jersey im Jahre 1964. Ein junger Musiker (John Margaro) beschließt mit seinen Freunden eine Band zu gründen. Mit ihrer Rock'n'Roll-Musik wollen sie ganz groß rauskommen. Der Leadsänger ist ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Henry & Julie

Der Gangster und die Diva.
Henry (Keanu Reeves) hat kein Glück, keine Ziele und noch weniger Ehrgeiz. Als er schließlich auch noch ... mehr »
Henry (Keanu Reeves) hat kein Glück, keine Ziele und noch weniger Ehrgeiz. Als er schließlich auch noch unschuldig in einen Banküberfall verwickelt wird, landet er für ein Jahr im Gefängnis. Nach seiner Entlassung beschließt ... mehr »
USA 2010 | FSK 12