Audrey Hamm Alle Filme mit Audrey Hamm

Audrey Hamm Alle Filme mit Audrey Hamm

Die Vollpfosten

Never Change A Losing Team
So hat er sich sein Comeback nicht vorgestellt, aber nach diversen Alkohol-Eskapaden und einem höchst ... mehr »
So hat er sich sein Comeback nicht vorgestellt, aber nach diversen Alkohol-Eskapaden und einem höchst peinlichen TV-Auftritt hat Patrick (José Garcia) mittlerweile nichts mehr zu verlieren. Der ehemalige und einst groß gefeierte ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Let My People Go!

Ruben (Nicolas Maury) und sein Göttergatte Teemu (Jarkko Niemi) leben ein paradiesisches Märchen im finnischen ... mehr »
Ruben (Nicolas Maury) und sein Göttergatte Teemu (Jarkko Niemi) leben ein paradiesisches Märchen im finnischen Dörfchen Oulu, in dem seine Bewohner stets lächeln und schnuckeliger Kuschelsex am Morgen zur Tagesordnung gehört. ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Frank Martin (Jason Statham) ist Kurierfahrer und auf illegale Ladungen spezialisiert. Er ist der Beste seines ... mehr »
Frank Martin (Jason Statham) ist Kurierfahrer und auf illegale Ladungen spezialisiert. Er ist der Beste seines Fachs. Und als Profi hält er sich strikt an einen überlebenswichtigen Codex. Regel Nr. 1: Stelle keine Fragen! Regel ... mehr »
USA, Frankreich 2002 | FSK 16

Ella - Verflixt & zauberhaft

Ein märchenhaftes Abenteuer für den Helden in jedem von uns.
Als Baby wurde Ella (Anne Hathaway) von ihrer Patin, der Fee Lucinda, mit einem Zauber belegt, der sich im ... mehr »
Als Baby wurde Ella (Anne Hathaway) von ihrer Patin, der Fee Lucinda, mit einem Zauber belegt, der sich im Teenageralter zunehmend als Fluch erweist: Ob sie will oder nicht, Ella muss alles tun was man ihr sagt. Als ihre Mutter ... mehr »
USA, Großbritannien, Irland 2004 | FSK 0