Atsuo Nakamura Alle Filme mit Atsuo Nakamura

Atsuo Nakamura Alle Filme mit Atsuo Nakamura

Die letzte Schlacht des Samurai Kriegers

Kawakami Shinichi (Akashi Takei) läuft vor seinen Problemen und den Menschen, die er fürchtet, davon. Er betet ... mehr »
Kawakami Shinichi (Akashi Takei) läuft vor seinen Problemen und den Menschen, die er fürchtet, davon. Er betet zu einem Baumgeist, damit dieser ihm Mut verleiht. Prompt wird er ins feudale Japan transportiert, wo er inmitten einer ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Die Rebellen vom Liang Shan Po

Auf einem Beutezug stürmen Ritter der chinesisch-kaiserlichen Garde in ihrer Raffgier einen heiligen Tempel. ... mehr »
Auf einem Beutezug stürmen Ritter der chinesisch-kaiserlichen Garde in ihrer Raffgier einen heiligen Tempel. Versehentlich wecken sie die Seelen von neun Dutzend Freiheitskämpfern, die als Diebe und Ausgestoßene ihr Unwesen ... mehr »
China, Japan 1977 | FSK 12

Kill

Ein abtrünniger Samurai, der zum Gangster wurde, und ein Bauer, der Samurai werden will: Genta (Tatsuya ... mehr »
Ein abtrünniger Samurai, der zum Gangster wurde, und ein Bauer, der Samurai werden will: Genta (Tatsuya Nakadai) und Hanjiro (Etsushi Takahashi) stranden nach einer Wanderschaft ausgehungert in einem Dorf. Sie werden in einen ... mehr »
Japan 1968 | FSK 12