Atif Siddiqi Alle Filme mit Atif Siddiqi

Atif Siddiqi Alle Filme mit Atif Siddiqi

Stonewall - Where Pride Began

'Stonewall' ist die Geschichte eines fiktiven jungen Mannes, der 1969 in die historischen Stonewall-Unruhen ... mehr »
'Stonewall' ist die Geschichte eines fiktiven jungen Mannes, der 1969 in die historischen Stonewall-Unruhen hineingezogen wird. Als Danny Winters (Jeremy Irvine) von seinen Eltern verstoßen wird, muss er seine Freunde zurücklassen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
'300' ist die unerbittliche Filmversion der historischen Schlacht an den Thermopylen: Im antiken Griechenland ... mehr »
'300' ist die unerbittliche Filmversion der historischen Schlacht an den Thermopylen: Im antiken Griechenland starb König Leonidas (Gerard Butler) mit 300 Spartanern im Kampf gegen Xerxes und sein gigantisches persisches Heer. Ihr ... mehr »
USA, Bulgarien, Kanada 2006 | FSK 16