Atheer Adel Alle Filme mit Atheer Adel

Atheer Adel Alle Filme mit Atheer Adel

Homeland - Staffel 5

Die komplette Season 5
Claire Danes liefert in der packenden fünften Staffel von 'Homeland' in der Rolle von Carrie Mathison erneut ... mehr »
Claire Danes liefert in der packenden fünften Staffel von 'Homeland' in der Rolle von Carrie Mathison erneut eine phänomenale Leistung ab. Während Carrie versucht als private Sicherheits-Chefin in Berlin ein neues Leben zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Ein Hologramm für den König

Alan Clay (Tom Hanks), Alter 54, Opfer der Bankenkrise, hat eine letzte Chance. Er soll innovative ... mehr »
Alan Clay (Tom Hanks), Alter 54, Opfer der Bankenkrise, hat eine letzte Chance. Er soll innovative Hologramm-Kommunikationstechnologie an den Mann, besser gesagt den König bringen. König Abdullah von Saudi-Arabien lässt mitten in ... mehr »

Taunuskrimi 8 - Im Wald

Frei nach Motiven aus dem gleichnamigen Roman von Nele Neuhaus.
In seinem achten Fall, der mit dem Verdacht auf Brandstiftung beginnt, wird Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) ... mehr »
In seinem achten Fall, der mit dem Verdacht auf Brandstiftung beginnt, wird Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) mit düsteren Geschehnissen aus seiner Kindheit konfrontiert. Damals verschwand sein bester Freund Artur spurlos. Bei ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Deutschland 86

1986: Die DDR ist pleite, die Perestroika real, Terrorismus überzieht Europa, AIDS weitet sich zu einer ... mehr »
1986: Die DDR ist pleite, die Perestroika real, Terrorismus überzieht Europa, AIDS weitet sich zu einer globalen Krankheit aus und der Kampf gegen die Apartheid hält an. 1983 für seine Sünden nach Angola verbannt, fristet Martin ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 40

Die Autobahnpolizei
Im romantischen Staffelauftakt heiratet Kriminalhauptkommissar Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) zum zweiten Mal ... mehr »
Im romantischen Staffelauftakt heiratet Kriminalhauptkommissar Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) zum zweiten Mal seine Andrea. Die Hochzeit soll diesmal aber klein, familiär und unspektatkulär verlaufen. Doch bereits beim Polterabend ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Battle for Karbala

April 2004. Während eines islamischen Feiertages kommt es in der irakischen Stadt 'Kerbela' zu einem blutigen ... mehr »
April 2004. Während eines islamischen Feiertages kommt es in der irakischen Stadt 'Kerbela' zu einem blutigen Aufstand durch Extremisten. Das Ziel ist das Rathaus, der Sitz der Behörden sowie der Polizei. Nur eine Handvoll ... mehr »
Polen, Bulgarien 2015 | FSK 16