Atanass Atanassov Alle Filme mit Atanass Atanassov

Atanass Atanassov Alle Filme mit Atanass Atanassov

Soraya

Ein wahres Märchen wie aus 1001 Nacht: Mit gerade mal 18 verliebt sich die schöne Soraya (Anna Valle) mit den ... mehr »
Ein wahres Märchen wie aus 1001 Nacht: Mit gerade mal 18 verliebt sich die schöne Soraya (Anna Valle) mit den geheimnisvollen smaragdgrünen Augen, unsterblich in den Schah von Persien (Erol Sander). Eine Märchenhochzeit im ... mehr »

Druids

Der letzte Kampf gegen Rom.
Der junge Gallier Vercingétorix (Christopher Lambert) muss 60 v. Chr. hilflos erleben, wie sein Vater einer ... mehr »
Der junge Gallier Vercingétorix (Christopher Lambert) muss 60 v. Chr. hilflos erleben, wie sein Vater einer Intrige der römischen Besatzungsmacht zum Opfer fällt. Seitdem lebt er nur noch für ein Ziel: Kampf gegen Rom. Ein ... mehr »
Belgien, Frankreich, Kanada 2000 | FSK 12

Est-Ouest

Eine Liebe in Russland.
Im Juni 1946 versuchte Stalin mit eine Propaganda-Kampagne die nach der Revolution 1917 in den Westen ... mehr »
Im Juni 1946 versuchte Stalin mit eine Propaganda-Kampagne die nach der Revolution 1917 in den Westen geflüchteten Russen zur Rückkehr in die Heimat zu überreden. Einer der vielen, die dem Locken Stalins folgten, war der Arzt ... mehr »