Astrid Leberti Alle Filme mit Astrid Leberti

Astrid Leberti Alle Filme mit Astrid Leberti

Enkel für Anfänger

Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue ... mehr »
Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue Bestimmung und starten damit unverhofft in die turbulenteste und erfüllteste Zeit ihres Lebens: Auf Nordic-Walking und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Milk & Honey - Staffel 1

Weltenbummler Johnny (Artjom Gilz) staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass Arian (Nik Xhelilaj), der letzte ... mehr »
Weltenbummler Johnny (Artjom Gilz) staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass Arian (Nik Xhelilaj), der letzte verbliebene Angestellte in der Imkerei seines verstorbenen Vaters, nebenher einen einträglichen Escortservice ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Inga Lindström - Herz aus Eis

Eva Sellgren (Carin C. Tietze), Powerfrau und alleinerziehende Mutter des 13-jährigen Rasmus und der Studentin ... mehr »
Eva Sellgren (Carin C. Tietze), Powerfrau und alleinerziehende Mutter des 13-jährigen Rasmus und der Studentin Lisa, betreibt mit Leib und Seele einen kleinen Kiosk am Meer. Doch dann soll von einem Tag auf den anderen ihr ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6