Ashley Greenfield Alle Filme mit Ashley Greenfield

Ashley Greenfield Alle Filme mit Ashley Greenfield

Deathly Weapon

Der hoffnungslos spielsüchtige Matt (Steven Seagal) ist ein in Ungnade gefallener Cop mit einer Million Dollar ... mehr »
Der hoffnungslos spielsüchtige Matt (Steven Seagal) ist ein in Ungnade gefallener Cop mit einer Million Dollar Schulden. Als eine geheime Regierungsorganisation diskret seine Schuldscheine aufkauft, soll Matt eine Reihe mächtiger ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

iMurders

Chatroom des Todes - Niemand ist sicher im Cyberspace!
Eine mysteriöse Dreiecksbeziehung führt zu einer tragischen Schießerei. Monate später geht das Morden ... mehr »
Eine mysteriöse Dreiecksbeziehung führt zu einer tragischen Schießerei. Monate später geht das Morden weiter, denn acht Mitglieder eines MySpace-Chatrooms werden in ihren eigenen Häusern brutal umgebracht. Doch was ist die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Tage wie dieser...

Melanie Parker (Michelle Pfeiffer), Architektin und alleinerziehende Mutter, jongliert hektisch, aber ... mehr »
Melanie Parker (Michelle Pfeiffer), Architektin und alleinerziehende Mutter, jongliert hektisch, aber erfolgreich zwischen Kind und Karriere. Sie hat ihr Leben voll durchorganisiert - bis sich die Ereignisse überschlagen und sie ... mehr »
USA 1996 | FSK 6