Ashley Drayton Alle Filme mit Ashley Drayton

Ashley Drayton Alle Filme mit Ashley Drayton

Synchronicity

Kontrolliere die Vergangenheit - beherrsche die Zukunft.
Der Physiker Jim Beale (Chad McKnight) erfindet eine Maschine, die die Grenzen von Zeit und Raum überwinden ... mehr »
Der Physiker Jim Beale (Chad McKnight) erfindet eine Maschine, die die Grenzen von Zeit und Raum überwinden kann. Bei einer Testrunde taucht eine seltene Blume, eine Dahlie, aus der Zukunft auf. Nun muss er das passende Pendant der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Electric Slide

Eddie Dodson - The Yankee Bandit
Los Angeles im Jahr 1983: Glamouröse Partys, hübsche Mädels weit und breit und Antiquitätenhändler Eddie ... mehr »
Los Angeles im Jahr 1983: Glamouröse Partys, hübsche Mädels weit und breit und Antiquitätenhändler Eddie Dodson (Jim Sturgess) mittendrin. Der stilbewusste und charismatische Hipster ist ein wahrer Magnet für die Reichen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Stomp the Yard 2

Im Vorfeld eines nationalen Stepptanzwettbewerbs flammen die Rivalitäten an der Truth-University auf. Die ... mehr »
Im Vorfeld eines nationalen Stepptanzwettbewerbs flammen die Rivalitäten an der Truth-University auf. Die 'Theta Nus' setzen mit ihrem Fuchs Chance Harris (Collins Pennie) auf Sieg. Doch der lässt sich von persönlichen Problemen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12