Arthur Berezin Alle Filme mit Arthur Berezin

Arthur Berezin Alle Filme mit Arthur Berezin

GallowWalkers

Ein einsamer Killer, gejagt von den Geistern seiner Opfer...
Ein Fluch liegt auf Aman (Wesley Snipes). Alle, die durch seine Kugel sterben, kommen zurück. Erst wenn sie ... mehr »
Ein Fluch liegt auf Aman (Wesley Snipes). Alle, die durch seine Kugel sterben, kommen zurück. Erst wenn sie ihren Kopf verlieren, sind sie für immer erledigt. Auch die fünf Männer, die seine große Liebe vergewaltigt und ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 18

Diamond Cut Diamond

Hart und unerbittlich.
Ein neuer Job für Captain Strong (Gary Daniels), seines Zeichens erster Eltekrieger seines Landes und in dieser ... mehr »
Ein neuer Job für Captain Strong (Gary Daniels), seines Zeichens erster Eltekrieger seines Landes und in dieser Funktion gar Botschafter der Königin: In der ehedem beschaulichen Bananenrepublik Sierra Dorada greift der sinistre ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Cyborg Cop 3

Kampf gegen die Killermaschine
Die TV-Reporterin Evelyn Reed ist einer Hi-Tech-Firma auf der Spur, die unwissende Studenten in unzersterbäre ... mehr »
Die TV-Reporterin Evelyn Reed ist einer Hi-Tech-Firma auf der Spur, die unwissende Studenten in unzersterbäre Killer-Cyborgs verwandelt. Als ihr Kameramann getötet wird, gerät sie in Panik und stiehlt ein zentrales ... mehr »
USA 1995 | FSK 18