Art Kulik Alle Filme mit Art Kulik

Art Kulik Alle Filme mit Art Kulik

American Beach House

Was passiert, wenn 6 Fremde - 3 gutaussehende Boys und 3 sexy Girls (darunter Mischa Barton) - eine Reise nach ... mehr »
Was passiert, wenn 6 Fremde - 3 gutaussehende Boys und 3 sexy Girls (darunter Mischa Barton) - eine Reise nach Malibu in Kalifornien gewinnen? Eigentlich sollten sich doch alle freuen, oder? Als sie am Luxus-Beach-House ankommen, ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Fahnenflüchtig

Get Out ... or Die Trying.
Miserabler könnte der Tag für US-Marine Conrad Miller (Luke Goss) nicht beginnen: Gerade hat ihm seine ... mehr »
Miserabler könnte der Tag für US-Marine Conrad Miller (Luke Goss) nicht beginnen: Gerade hat ihm seine Freundin verkündet, dass er Vater wird, da muss er sie auch schon wieder alleine lassen. Der gejagte Einzelkämpfer ist ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Sparks

Avengers from Hell - Jeder Superheld hat eine dunkle Seite.
Ein unaufhaltsam scheinender Killer wütet in New York. Er hat viele Namen und Gesichter - alle davon sind ... mehr »
Ein unaufhaltsam scheinender Killer wütet in New York. Er hat viele Namen und Gesichter - alle davon sind tödlich. Ist er Kevin Sherwood? Ist er Ring Master Jesus? Ist er der Matanza-Killer? Es ist die Mission von Ian Sparks ... mehr »
USA 2013 | FSK 16