Arnaud Churin Alle Filme mit Arnaud Churin

Arnaud Churin Alle Filme mit Arnaud Churin

The Wolf's Call

Entscheidung in der Tiefe
Der junge Chanteraide (François Civil) arbeitet als Sonar-Akustiker an Bord eines französischen Atom-U-Boots. ... mehr »
Der junge Chanteraide (François Civil) arbeitet als Sonar-Akustiker an Bord eines französischen Atom-U-Boots. Durch sein annähernd perfektes Gehör kann er jeden noch so kleinen Ton unter Wasser identifizieren. Aufgrund eines ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

Gainsbourg

Popstar, Poet, Provokateur.
Es war einmal ein kleiner Junge, Lucien. Er lief durch die Straßen von Paris und stellte stolz den ... mehr »
Es war einmal ein kleiner Junge, Lucien. Er lief durch die Straßen von Paris und stellte stolz den schrecklichen gelben Stern zur Schau, der an seine Jacke geheftet war. Es ist 1941. Als dieses Kind russisch-jüdischer Eltern der ... mehr »
Frankreich, USA 2010 | FSK 12

Wie in der Hölle

Die drei Schwestern Sophie (Emmanuelle Béart), Céline (Karin Viard) und Anne (Marie Gillain) haben sich im ... mehr »
Die drei Schwestern Sophie (Emmanuelle Béart), Céline (Karin Viard) und Anne (Marie Gillain) haben sich im Laufe der Jahre immer mehr voneinander distanziert. Der Ursprung dieser Entwicklung ist ein traumatisches Ereignis in ihrer ... mehr »
Frankreich, Belgien, Italien, Japan 2005 | FSK 12