Nazar Alle Filme mit Nazar

Nazar Alle Filme mit Nazar

Schwarzkopf

Das ist Chaos, Bruder!
Als der 25-jährige Rapper Nazar aus vierwöchiger Untersuchungshaft entlassen wird, steht er nicht nur vor ... mehr »
Als der 25-jährige Rapper Nazar aus vierwöchiger Untersuchungshaft entlassen wird, steht er nicht nur vor finanziellen Schwierigkeiten. Der Österreicher mit Migrationshintergrund wird beschuldigt, einen Raubüberfall begangen zu ... mehr »
Österreich 2011 | FSK 12

Dracula in Pakistan

Auf der Suche nach dem ewigen Leben verwandelt sich Professor Tabani (Rehan) in einen blutdürstigen Vampir. Als ... mehr »
Auf der Suche nach dem ewigen Leben verwandelt sich Professor Tabani (Rehan) in einen blutdürstigen Vampir. Als er seinen Gast Dr. Aquil (Asad Bukhari) durch einen Biss zum Artgenossen macht, bleibt nur noch dessen Bruder (Habib), ... mehr »
Pakistan 1967 | FSK 12