Aric Bruggeworth Alle Filme mit Aric Bruggeworth

Aric Bruggeworth Alle Filme mit Aric Bruggeworth

Die Lincoln Verschwörung

Eine einzige Kugel tötete den Präsidenten. Aber nicht ein einzelner Mann.
Washington 1865. Der amerikanische Bürgerkrieg zwischen Nord- und Südstaaten ist vorbei, dennoch herrscht ... mehr »
Washington 1865. Der amerikanische Bürgerkrieg zwischen Nord- und Südstaaten ist vorbei, dennoch herrscht überall immer noch Aufruhr. Da wird Präsident Abraham Lincoln ermordet. Die verwitwete Südstaatlerin und ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Kesselschlacht in der Normandie

Letzter Befehl: Sterben!
Klaus Müller (Tino Struckmann) ist ein Veteran der Ostfront, der schon so gut wie alles gesehen und erlebt hat. ... mehr »
Klaus Müller (Tino Struckmann) ist ein Veteran der Ostfront, der schon so gut wie alles gesehen und erlebt hat. Doch als seine Männer und er von russischen Panzern aufs Korn genommen werden, droht ihnen das Ende - wäre da nicht ... mehr »
USA 2011 | FSK 16