Ardy Brent Carlson Alle Filme mit Ardy Brent Carlson

Ardy Brent Carlson Alle Filme mit Ardy Brent Carlson

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Als Auftragskiller ist Arthur Bishop (Jason Statham) einer der besten: Kühl, präzise und knallhart erledigt er ... mehr »
Als Auftragskiller ist Arthur Bishop (Jason Statham) einer der besten: Kühl, präzise und knallhart erledigt er seine Jobs - und immer allein. Aber als sein Mentor und Freund Harry (Donald Sutherland) ermordet wird, wird es für ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

A Million Ways to Die in the West

Von dem Typ der 'Ted' gemacht hat.
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein ... mehr »
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein Feigling mit losem Mundwerk und geht Schießereien lieber aus dem Weg. Deshalb hat ihn auch seine Freundin Louise (Amanda ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Evidence - Auf der Spur des Killers

Nach einem Massaker an einer Tankstelle mitten im Nirgendwo stehen die Detectives Alex Burquez (Radha Mitchell) ... mehr »
Nach einem Massaker an einer Tankstelle mitten im Nirgendwo stehen die Detectives Alex Burquez (Radha Mitchell) und Daniel Reese (Stephen Moyer) vor einem Rätsel. Warum wurden hier fünf Menschen auf grausame Art und Weise ... mehr »
USA 2013 | FSK 16