Arcadia Kendal Alle Filme mit Arcadia Kendal

Arcadia Kendal Alle Filme mit Arcadia Kendal

Sacrifice - Tag der Abrechnung

SEIN Urteil wird vollstreckt.
Kriminelle halten sich nicht an Regeln - manche Cops auch nicht. Der hartgesottene Undercover-Cop John Hebron ... mehr »
Kriminelle halten sich nicht an Regeln - manche Cops auch nicht. Der hartgesottene Undercover-Cop John Hebron (Cuba Gooding Jr.) kämpft mit seiner Vergangenheit. Seine Frau und seine Tochter wurden bei einem Einbruch brutal ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 18

Breakout

Kein Gefängnis kann einen wütenden Vater aufhalten.
Ein harmloser Campingausflug nimmt für einen Jungen und seine Schwester einen bösen Verlauf, als sie Zeugen ... mehr »
Ein harmloser Campingausflug nimmt für einen Jungen und seine Schwester einen bösen Verlauf, als sie Zeugen eines Mordes werden. Die Geschwister geraten ins Visier der Mörder, die sie unerbittlich durch die Wildnis jagen. Ihr ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Die dunkle Wahrheit

Entfliehe dem Jungle. Enthülle die Wahrheit.
Im Dschungel von Ecuador färbt Blut die Wasserläufe. Die unheilige Allianz zwischen einem multinationalen ... mehr »
Im Dschungel von Ecuador färbt Blut die Wasserläufe. Die unheilige Allianz zwischen einem multinationalen Konzern und einem grausamen Militärregime hat zu einem Massaker geführt. Nur der Rebell Francisco Franco (Forest Whitaker) ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

The Poet - Zwischen den Fronten

Bei Ausbruch des zweiten Weltkrieges verlieben sich Rachel (Nina Dobrev), die Tochter eines Rabbiners, und der ... mehr »
Bei Ausbruch des zweiten Weltkrieges verlieben sich Rachel (Nina Dobrev), die Tochter eines Rabbiners, und der deutsche Soldat Oskar Koenig (Jonathan Scarfe) ineinander, werden aber durch die Wirren des Krieges voneinander getrennt. ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16