April Turner Alle Filme mit April Turner

April Turner Alle Filme mit April Turner

Outcast - Staffel 1

Besessenheit ist erst der Anfang.
Die elektrisierenden Comics der Schöpfer Robert Kirkman ('The Walking Dead') und Paul Azaceta lieferten die ... mehr »
Die elektrisierenden Comics der Schöpfer Robert Kirkman ('The Walking Dead') und Paul Azaceta lieferten die Vorlage für diese fesselnde und intensive Geschichte über einen jungen Mann, der bereits sein ganzes Leben unter ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Trinity Goodheart

Jedes gebrochene Herz sehnt sich nach Heilung.
Trinity (Erica Gluck) ist ein kluges und unabhängiges Mädchen, welches von ihrem freidenkenden Musiker-Vater ... mehr »
Trinity (Erica Gluck) ist ein kluges und unabhängiges Mädchen, welches von ihrem freidenkenden Musiker-Vater aufgezogen wird. Sie findet Gefallen daran, Papierengel zur Dekoration des Buchladens zu machen, in dem ihr Vater und ihr ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Jennas Kuchen

Für Liebe gibt es kein Rezept.
Die hübsche Jenna (Keri Russell) ist das Herz von 'Joe's Pie Diner' und beweist mit ihren immer neuen ... mehr »
Die hübsche Jenna (Keri Russell) ist das Herz von 'Joe's Pie Diner' und beweist mit ihren immer neuen köstlichen Pie-Kreationen, dass man ein bisschen Glück durchaus kaufen kann. Selbst aber ist sie von Pech verfolgt. Ehemann ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

The Night Flier

Meiden Sie nachts abgelegene Flugplätze. Sie könnten ihm begegnen...
Ein mysteriöser Serienmörder hinterläßt seine Opfer nachts auf abgelegenen Flugplätzen blutüberströmt mit ... mehr »
Ein mysteriöser Serienmörder hinterläßt seine Opfer nachts auf abgelegenen Flugplätzen blutüberströmt mit schrecklichen, tiefen Bisswunden am Hals. Der Verleger des Sensationsblattes 'Inside View' wittert mit dieser Story ... mehr »
USA, Italien 1997 | FSK 18

Ambushed

Dunkle Rituale
Tief in der Provinz des amerikanischen Südens erschießen Unbekannte einen prominenten Neonazi auf der ... mehr »
Tief in der Provinz des amerikanischen Südens erschießen Unbekannte einen prominenten Neonazi auf der Durchreise, während sein zwölfjähriger Sohn entkommen kann. Jerry Robinson (Courtney B. Vance), ein schwarzer Cop, der sich ... mehr »
USA 1998 | FSK 18