Antonio Pineda Alle Filme mit Antonio Pineda

Antonio Pineda Alle Filme mit Antonio Pineda

The Mercenary

Wer sagt, dass sie nur einmal sterben.
Lonny Smith (John Edward Lee) ist ein junger Mann, der jeden Moment sterben könnte, einen Koffer voller Geld ... mehr »
Lonny Smith (John Edward Lee) ist ein junger Mann, der jeden Moment sterben könnte, einen Koffer voller Geld hat und doch nur nach einem sucht: der Liebe. Auf seinem Weg in die legendäre südamerikanische Stadt 'Pali', einer Stadt ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The King Maker

1547 reist der Portugiese Fernando De Gama (Gary Stretch) nach Südostasien, um in die Dienste des Königreichs ... mehr »
1547 reist der Portugiese Fernando De Gama (Gary Stretch) nach Südostasien, um in die Dienste des Königreichs von Lanna zu treten. Ein Sturm versenkt sein Schiff, doch er überlebt. Er wird von arabischen Sklavenhändlern gerettet ... mehr »
Thailand 2005 | FSK 16