Antonio Castro Alle Filme mit Antonio Castro

Antonio Castro Alle Filme mit Antonio Castro

Der verbotene Gott

Basierend auf wahren Begebenheiten: August 1936, der Beginn des Spanischen Bürgerkriegs. Als das revolutionäre ... mehr »
Basierend auf wahren Begebenheiten: August 1936, der Beginn des Spanischen Bürgerkriegs. Als das revolutionäre anarchistische Komitee unter Führung von Buenaventura Durruti in Teilen des Landes die Macht übernimmt, geraten die ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 12

El Lobo - Der Wolf

Er tauchte ab in das Zentrum der E.T.A. Terroristen. Und er war allein...
Basierend auf einer wahren Geschichte: Der Baske José María Loygorri (Eduardo Noriega) gerät in das Visier ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte: Der Baske José María Loygorri (Eduardo Noriega) gerät in das Visier des Secret-Service, denn er hält Kontakt zu gesuchten Terroristen. Anstatt ihn einzusperren, haben sie aber etwas anderes ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 16

Django - Ein Dollar für den Tod

Django (Emilio Estevez) ist in der Stadt - und Django schießt erst, bevor er fragt. Das muss er auch, sind ihm ... mehr »
Django (Emilio Estevez) ist in der Stadt - und Django schießt erst, bevor er fragt. Das muss er auch, sind ihm doch die Bluthunde von Rancher Reager (Howie Long) auf den Fersen, dessen Sohn er im Duell erschossen hat. Django ... mehr »
Spanien, USA 1998 | FSK 16

To the Limit

Al Límite - In den Armen der Bestie.
Nachts in Madrid. Die Radio-Moderatorin Elena (Béatrice Dalle) erhält in ihrer Late-Night-Sendung einen ... mehr »
Nachts in Madrid. Die Radio-Moderatorin Elena (Béatrice Dalle) erhält in ihrer Late-Night-Sendung einen mysteriösen Anruf. Ein Mann behauptet, vier Frauen umgebracht und eine fünfte Frau in seiner Gewalt zu haben. Er bietet der ... mehr »
Spanien 1997 | FSK 16