Antonin Chalon Alle Filme mit Antonin Chalon

Antonin Chalon Alle Filme mit Antonin Chalon

Plötzlich wieder jung

Zurück in die 80er.
Patrice Olesky (Kad Merad) und Eric Drigeard (Franck Dubosc) sind Freunde seit ihrer Schulzeit. Inzwischen sind ... mehr »
Patrice Olesky (Kad Merad) und Eric Drigeard (Franck Dubosc) sind Freunde seit ihrer Schulzeit. Inzwischen sind sie in gesetzterem Alter und ihre Lebenswege haben unterschiedliche Richtungen genommen. Patrice ist ein etablierter ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 6

Ich habe sie geliebt

Chloé (Florence Loiret Caille) ist von ihrem Mann verlassen worden. Ihr Schwiegervater Pierre (Daniel Auteuil) ... mehr »
Chloé (Florence Loiret Caille) ist von ihrem Mann verlassen worden. Ihr Schwiegervater Pierre (Daniel Auteuil) lädt sie und ihre beiden Töchter in sein Landhaus in den Bergen ein. Um sie zu trösten, gesteht er Chloé in einer ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 6

Der Mann meines Lebens

"Perfektion heißt Stillstand, genauso gut könntest du tot sein." Diese und andere streitbare Thesen treffen ... mehr »
"Perfektion heißt Stillstand, genauso gut könntest du tot sein." Diese und andere streitbare Thesen treffen Frédéric (Bernard Campan) hart. Denn für ihn ist es ideal gelaufen: Im Beruf hat er Erfolg, seine Frau liebt und sein ... mehr »
Frankreich, Italien 2008 | FSK 0