Antonia Murphy Alle Filme mit Antonia Murphy

Antonia Murphy Alle Filme mit Antonia Murphy

U.S.S. Charleston

Die letzte Hoffnung der Menschheit!
Der Atomkrieg wurde Realität, die Völker der Erde haben die Apokalypse heraufbeschworen. Radioaktive Wolken ... mehr »
Der Atomkrieg wurde Realität, die Völker der Erde haben die Apokalypse heraufbeschworen. Radioaktive Wolken ziehen, wohin der Wind sie trägt und verseuchen alles. Die Besatzung der 'U.S.S. Charleston' jedoch hat in den Tiefen des ... mehr »
Australien, USA 2000 | FSK 12

Silent Predators - Angriff der Klapperschlangen

Die Invasion der Klapperschlangen - Die Jagd beginnt. Du bist die Beute.
1979: Als einem Lieferwagen, der Schlangen in den San-Diego-Zoo transportiert, der Reifen platzt, kann der ... mehr »
1979: Als einem Lieferwagen, der Schlangen in den San-Diego-Zoo transportiert, der Reifen platzt, kann der Fahrer das Fahrzeug nicht mehr halten und rammt einen Baum. Durch den Aufprall wird der Käfig einer tropischen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16