Antoinette Spolar Alle Filme mit Antoinette Spolar

Antoinette Spolar Alle Filme mit Antoinette Spolar

Ben 10 - Wettlauf gegen die Zeit

Der Sommer geht zu Ende, das Abenteuer beginnt! Ben Tennyson (Graham Phillips), Gwen (Haley Ramm) und Opa Max ... mehr »
Der Sommer geht zu Ende, das Abenteuer beginnt! Ben Tennyson (Graham Phillips), Gwen (Haley Ramm) und Opa Max (Lee Majors) müssen ihr aufregendes Leben im Kampf gegen die Aliens aufgeben, denn ab jetzt ist der öde Schulalltag im ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

American Pie 3

Jetzt wird geheiratet.
Die verrückteste Filmclique der letzten zehn Jahre ist zurück und die Jungs und Mädchen aus 'American Pie' ... mehr »
Die verrückteste Filmclique der letzten zehn Jahre ist zurück und die Jungs und Mädchen aus 'American Pie' sind erwachsen und reifer geworden. Mehr oder weniger jedenfalls. Einer von denen, die sich damals geschworen haben, ihre ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 16

Lass es, Larry! - Staffel 1

Larry David und seine Launen
Larry David war als Schöpfer und Executive-Producer an der langjährigen Hit-Comedy-Serie 'Seinfeld' beteiligt ... mehr »
Larry David war als Schöpfer und Executive-Producer an der langjährigen Hit-Comedy-Serie 'Seinfeld' beteiligt - jetzt findet er ein neues Thema: sich selbst. Und er hat alles, was dazu gehört: eine liebevolle Gattin, gute ... mehr »
USA 2000 | FSK 16